Versorgungs- oder Elektrotechniker (m/w)

GOLDBECK GmbH

Hamburg

Baugewerbe

Hamburg

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Versorgungs- oder Elektrotechniker (m/w) GOLDBECK GmbH Hamburg Prüfung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und regelungstechnischen Anlagen sowie damit verbundenen Brandschutzeinrichtungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Abteilung Inbetriebnahme-service Suchen Wir Für Den Raum Hamburg Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Versorgungs- Oder Elektrotechniker Inbetriebnahmemanagement Und Kundenbetreuung In Gewerbeimmobilien Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Abteilung Inbetriebnahme-service Suchen Wir Für Den Raum Hamburg Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Versorgungs- Oder Elektrotechniker Inbetriebnahmemanagement Und Kundenbetreuung In Gewerbeimmobilien Gebäudemanagement Stellt Mit Den Geschäftsfeldern Facility Management Technischer Service Und Beratung Den Optimalen Betrieb Sowie Die Werterhaltung Von Gewerbeimmobilien Sicher     Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1992) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Hoffmann Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Prüfung Von Heizungs- Lüftungs- Sanitär- Und Regelungstechnischen Anlagen Sowie Damit Verbundenen Brandschutzeinrichtungen Begleitung Von Einweisungen Und Inbetriebnahmen Gebäudetechnischer Anlagen Bei Neubauprojekten Zur Sicherung Der Qualität Funktionalität Und Einhaltung Gültiger Vorschriften Durchführung Von Ortsterminen Zur Kontrolle Anpassung Und Nachjustierung Og Gebäudetechnischer Anlagen Im Rahmen Der Kundenbetreuung Im Ersten Betriebsjahr Dokumentation Und Rückmeldung Von Technischen Mängeln Weitere Informationen Zum Inbetriebnahme-service: Hier Tel +49 521 9488 2600 Wwwde/karriere Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Versorgungstechnik Versorgungwesen Elektrotechnik Elektrowesen Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektriker Elektrikerin Techniker Technikerin Versorgungs- Oder Elektrotechniker (m/w) Prüfung Von Heizungs- Lüftungs- Sanitär- Und Regelungstechnischen Anlagen Sowie Damit Verbundenen Brandschutzeinrichtungen Hamburg Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Versorgungstechnik Versorgungwesen Elektrotechnik Elektrowesen Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektriker Elektrikerin Techniker Technikerin

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Experte Zollsachbearbeitung (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Leverkusen)